über mich

Mein Name ist Michael Gutmann-Wessel, geboren 1973, aufgewachsen bin ich in Wehr/Baden, einer kleinen Stadt am Rande des Süd-Schwarzwaldes.

 

Im Jahr 2005 entdeckte ich in den Ferien in Brasilien einen kleinen Zwergpinscher in einer Tierhandlung. Leider konnte ich ihn wegen den Aus- und Einfuhrbestimmungen nicht mitnehmen.

 

Zurück in der Schweiz machte ich mich auf die Suche nach einem Züchter. Als ich dort die Welpen anschaute, kam sofort ein kleiner Rüde auf mich zu. Es war Liebe auf den ersten Blick.

 

10 Tage später zog mein erster Zwergpinscher bei mir ein. Urban vom Zemp, von da an war ich den Zwergpinschern verfallen. Heute bin ich stolzer Besitzer von 11 Zwergpinschern.

 

minipin.ch

Ich bin Mitglied von:

Zwergpinscher

vom Hause Gutmann

 

Michael Gutmann-Wessel

Zimberrainweg 25

CH-5074 Eiken

 
Tel. +41 62 871 14 32