mein Dank geht an...

 

 

An erster Stelle kommt natürlich mein Mann Thommy. Ohne seine Unterstützung wäre mein Wunsch zu züchten sicherlich nicht möglich gewesen.

 

Danken möchte ich natürlich auch folgenden Züchtern meiner Hunde, durch sie habe ich die Basis meiner Zucht.

 

  • Karl Heinz Atzlinger, Züchter meiner "Sissi", Rita Gräfin von Burg Wildenstein.
  • Zorica Dragic, Züchterin von Ramona und an Andrea Minolts, die mir diese Traumhündin überlassen hat, mit der ich eine fantastische Basis für meine Zucht habe.
  • Natalia Zorina, Züchterin meines Zuchtrüden Fantom und meiner Zuchthündin Dolce Gabana.
  • Anna Bukowska, Züchterin meiner Zuchthündin Besi z Klanu Łobuzów.
  • Markus Zemp, Züchter von Urban.
  • Marian Aas, Züchterin von Norwinstars Frey

 

Ich durfte in den letzten Jahren auch viele Freundschaften im SCSP schliessen.

 

 

 

minipin.ch

Ich bin Mitglied von:

Zwergpinscher

vom Hause Gutmann

 

Michael Gutmann-Wessel

Zimberrainweg 25

CH-5074 Eiken

 
Tel. +41 62 871 14 32