Multatuli Dolce Gabana

Name: Multatuli Dolce Gabana (FCI) Rufname Gabana

 

SHSB/LOS 709412

Wurftag 09.11.2009

Vater: Meitar Bat-Chen

Mutter: Multatuli Kalinka-Malinka

Farbe schwarz/rot

Höhe 30 cm

Gewicht 4.6 kg

Zähne kompletter Scherenbiss

Patella 0/0 23.12.2015

Augen frei 22.12.2015

Züchter Natalia Zorina

St. Petersburg Russland

Besitzer Michael Gutmann-Wessel

Gabana zog mit 2-1/2 Jahren bei uns ein. Bei uns hat sie sich toll eingelebt und hat ihren Platz im Rudel gefunden. Kuscheln auf dem Sofa steht ganz oben bei ihr im Kurs, sie zeigt keinen Jagdtrieb und hat ihre ersten Welpen bei uns liebevoll umsorgt und gross gezogen. Such- und Fangspiele macht sie mit grosser Begeisterung.

 

Im November 2016 haben wir Gabana aus der Zucht genommen, da Sie während der letzten Trächtigkeit und Geburt Probleme hatte Sie zog dann zu einem Welpenbesitzer, der einen Sohn von Gabana übernommen hatte. Sie hat sich dort auch sehr gut eingelebt, doch nach zwei Wochen erhielten wir die schlimme Nachricht, dass sich Gabana beim Gassigehen losgerissen hat und dann von einem Auto überfahren wurde.

 

Wir vermissen unsere Gabana sehr, sie wird stets einen grossen Platz in unserem Herzen behalten.

minipin.ch

Ich bin Mitglied von:

Zwergpinscher

vom Hause Gutmann

 

Michael Gutmann-Wessel

Zimberrainweg 25

CH-5074 Eiken

 
Tel. +41 62 871 14 32