Tiffi vom Hause Mehrhof

Tiffi kam am 30.12.2006 zur Welt. Als sie im März 2007 bei uns einzog, wog sie gerade mal 1000 Gramm. Sie entwickelte sich zu einer wunderbaren Hündin die unserem Max stets eine treue Begleiterin war.

     

Als ich mit der Zucht begann, stellte sich schnell heraus, dass Tiffi der Trubel mit den Welpen zu viel war. Im  2011 bekam ich eine Anfrage einer Familie, die bereits Zergpinschererfahrung hatte und eine erwachsene Hündin suchte, um ihrer Hündin den verstorbenen Kameraden zu ersetzen. Tiffi war eine Woche auf "Probe" bei der Familie und es hat sich schnell gezeigt, hier hat sie einen liebevollen Platz gefunden, an dem sie sich sofort zu Hause fühlte. So zog sie Anfang März um in die Innerschweiz.


Am 18. Juni 2011 bekam ich die traurige Nachricht, Tiffi ist bei einem tragischen Unfall gestorben. Wir vermissen unsere kleine "Tiffimaus" und werden sie stets in liebevoller Erinnerung behalten.

minipin.ch

Ich bin Mitglied von:

Zwergpinscher

vom Hause Gutmann

 

Michael Gutmann-Wessel

Zimberrainweg 25

CH-5074 Eiken

 
Tel. +41 62 871 14 32