unser A-Wurf

Mutter: Hera von Steinwitz, Vater: Urban vom Zemp

4 Welpen: 3 Hündinnen, 1 Rüde, alle schwarz/rot

Wurfdatum Donnerstag 24. Juni 2010 zwischen 13:40 Uhr und 15:15 Uhr

 

Hera hat 3 Hündinnen und einen Rüden geboren, Mutterhündin und Welpen geht es gut.

 

Sonntag, 22. August 2010: Heute fand die Wurfkontrolle durch den zuständigen Zuchtwart des Rasseclubs statt. Die Mutterhündin ist vital und kräftig, die Welpen vital, kräftig und gesund. Rundum glücklicher und zufriedener Wurf.

 

Jetzt geht es nicht mehr lange, bis die ersten Welpen zu ihren Familien umziehen.

 

Die grosse Reise am Montag, 30. August 2010: Nachdem die Welpen 9 Wochen alt waren und vom Tierarzt und dem Zuchtwart des Rasseclubs kontrolliert wurden kam die Zeit des Abschiedes.

 

Alle Welpen meines A-Wurfes sind zu ihren Familien umgezogen. Ich wünsche meinen Welpen und ihren neuen Besitzern alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft und freue mich darauf, weiterhin in Kontakt zu bleiben.

 

Es war für mich eine sehr schöne Zeit die Welpen aufzuziehen und ich werde sie vermissen.

minipin.ch

Ich bin Mitglied von:

Zwergpinscher

vom Hause Gutmann

 

Michael Gutmann-Wessel

Zimberrainweg 25

CH-5074 Eiken

 
Tel. +41 62 871 14 32