unser M-Wurf

Mutter: Mutatuli Dolce Gabana, Vater: Gandhi vom Hause Gutmann

3 Welpen: 2 Hündinnen und ein Rüde, alle schwarz-rot

Donnerstag, 6. August 2015

Morgen sind unsere Welpen des M-Wurfes schon 9 Wochen alt. Sie haben sich toll entwickelt. Sie sind mittlerweile geimpft, tragen ihren Microchip und haben auch die Wurfabnahmekontrolle des Rasseclubs ohne Beanstandungen absolviert.

Donnerstag, 23. Juli 2015

Morgen werden unsere M-chen 7 Wochen alt. Alle haben sich prächtig entwickelt und sind wirkliche Schönheiten.


Sie haben einen tollen Körperbau, korrekte Säbelruten, sehr typvolle Köpfe mit gut getragenen Klappohren und eine korrekte Zahnstellung.


Am vergangenen Wochenende waren die zukünftigen Besitzer zu Besuch. Am Wochenende beginnen wir mit dem Leinenlauf-Training.

Dienstag, 7. Juli 2015

Moonwalker, Momo und Matilda sind heute schon 32 Tage alt. Die letzte Woche war bei uns unglaublich heiss. Bis zu 37 Grad hatte wir. So sind meine Welpen nur am frühen Morgen und abends, wenn es abgekühlt hat, draussen gewesen. sie haben viel spass und erkunden alles interessiert. Heute haben wir nochmals ihre winzigen Krallen geschnitten. ein gutes Training und alle Drei haben es ganz entspannt mitgemacht.

Mittwoch, 1. Juli 2015

Mein M-Wurf ist heute 26 Tage alt.


Zum ersten mal haben sie ihren Welpengarten erkundet und es hat allen Welpen sichtlich Spass gemacht.

Dienstag, 30. Juni 2015

Moonwalker, Matilda und Momo sind heute 25 Tage alt.


Heute haben wir den Welpen-Garten vorbereitet. Morgen beginnt das grosse Abenteuer ausserhalb des Wohnzimmers.

Sonntag, 21. Juni 2015

Meine drei Welpen des M-Wurfes entwickeln sich prima. Sie haben mittlerweile ihre Augen geöffnet und werden immer mobiler. Wir haben auch schon das erste Mal ihre noch winzigen Krallen geschnitten.


Ich habe mittlerweile auch entschieden, welche Namen meine Welpen bekommen:


Der kleine Rüde, grünes Band:               Moonwalker vom Hause Gutmann

Die Hündin mit dem gelben Band:         Momo vom Hause Gutmann

Die Hündin mit dem roten Band:           Matilda vom Hause Gutmann

Samstag, 13. Juni 2015

Meine kleinen M-chens sind heute schon 8 Tage alt. Gabana versorgt ihre Welpen ganz liebevoll und ist eine stolze Mama. Alle drei Welpen haben schon fleissig an Gewicht zugelegt und krabbeln schon durch ihre Wurfbox.


Der Rüde hat das grüne Bändchen, die Hündinnen das rote und gelbe Band.

Freitag, 5. Juni 2015

Unser M-Wurf ist zur Welt gekommen. Nach einer sehr langen Geburt durften wir drei Welpen begrüssen. Alle Welpen sind schwarz-rot. Es sind zwei Hündinnen und ein Rüde. Alle trinken fleissig und haben bereits an Gewicht zugelegt. Gabana ist sehr entspannt und geniesst es sichtlich, ihre Welpen zu umsorgen. Bilder folgen in Kürze.

minipin.ch

Ich bin Mitglied von:

Zwergpinscher

vom Hause Gutmann

 

Michael Gutmann-Wessel

Zimberrainweg 25

CH-5074 Eiken

 
Tel. +41 62 871 14 32