unser P-Wurf

Mutter: Besi z Klanu Łobuzów, Vater: Multatuli Fantom

5 Welpen: 2 Hündinen, 3 Rüden, alle schwarz-rot

Donnerstag, 17. März 2016

Peanut, Peawee, Poo, Peppermint Patty und Piper haben sich toll entwickelt. Die Zeit mit meinen Welpen verging wie im Flug. Für alle 5 Welpen haben ich tolle Familien gefunden.

 

Nun beginnt für mich der schwere Abschied von meinen Welpen.

Montag, 22. Februar 2016

Meine Welpen haben neben ihrem Auslauf mittlerweile den ganzen ersten Stock unseres Hauses erkundet. Alles ist spannend und wird ausgiebig untersucht.


Bei dem ungewöhnlich warmen Wetter haben wir heute den Tag im Garten genossen. Die Welpen geniessen es, im Garten rumzuspringen und alles zu untersuchen.

Sonntag, 7. Februar 2016

Jetzt ist so langsam richtig was los. Die Welpen werden mobil und immer sicherer beim Laufen. Neben Hackfleisch fressen sie auch schon Welpenbrei. Die Namen stehen auch fest:


Peanut, Peawee, Poo, Peppermint Patty und Piper.

 

Sonntag, 31. Januar 2016

Anouks Welpen entwickeln sich prima. Alle haben weiterhin an Gewicht zugelegt. Sie sind mittlerweile von der Wurfbox in ihren Auslauf im Wohnzimmer umgezogen. Seit gestern fressen sie auch schon Rinderhackfleisch in Bio-Qualität. Es scheint ihnen gut zu schmecken, denn alle fressen es gierig auf.

Dienstag, 9. Januar 2016

Meine fünf kleinen P-chen entwickeln sich prächtig. Alle haben fleissig an Gewicht zugelegt. Anouk kümmert sich ganz toll um ihren Nachwuchs und meine anderen Hunde dürfen jetzt schon die Welpen in der Wurfbox besuchen.

Donnerstag, 7. Januar 2016

Heute Abend ist unser P-Wurf zur Welt gekommen. Meine Anouk hat 5 Welpen das Leben geschenkt. Drei Rüden und zwei Hündinen, alle schwarz-rot, durfte ich begrüssen.

minipin.ch

Ich bin Mitglied von:

Zwergpinscher

vom Hause Gutmann

 

Michael Gutmann-Wessel

Zimberrainweg 25

CH-5074 Eiken

 
Tel. +41 62 871 14 32