Zwergpinschertreffen 2016

Am Sonntag, 9. Oktober 2016, fand mein Zwergpinscher-Treffen statt. Wir haben den gemeinsamen Tag mit einem tollen, ausgiebigem Spaziergang begonnen. Alle konnten sich ungezwungen kennenlernen und die Hunde hatten viel Spass auf dem Spazierweg über Wiesen und am Fluss entlang.

 

Anschliessend haben wir alle Hunde auf dem eingezäunten Platz rumtollen lassen. Es war so schön zu sehen, wie so viele Zwergpinscher miteinander Spass hatten. Mittags haben wir gemeinsam gegrillt. Jeder hat mitgebracht was er auf den Grill legen wollte. Ein grosses Buffet mit mitgebrachten Salaten, Kuchen, Pestobrot und Tiramisu stand in der geheizten Partyscheune bereit.

 

Anschliessend sind wir wieder auf den Trainingsplatz. Jetzt ging es rund, den unser Hunderennen begann. Es war ein Riesenspass für unsere Hunde und alle Zuschauer.

 

Zum Abschluss des tollen Tages gab es eine Kaffee- und Kuchenrunde in unserer Partyscheune. Jetzt wurde auch die Auswertung der Zeiten des Hunderennens gemacht und die Platzierungen vorgenommen.

 

Der erste Platz ging an Dali der somit stolzer Besitzer eines tollen Red Dingo Hundebetts wurde.

 

Alle anderen Hunde durften sich einen Preis aus unserer reich gefüllten Preisbox aussuchen.

 

Es war ein wunderschöner Tag für mich und hoffentlich auch für alle Teilnehmer. Ich möchte mich bei allen bedanken, die zu diesem tollen Tag beigetragen haben, alle meine Welpenbesitzer die teilgenommen haben, Uschy Hügi die Besitzerin des Platzes und der Scheune und allen die mitgeholfen haben.

 

Ich freue mich bereits jetzt auf das nächste Treffen.

minipin.ch

Ich bin Mitglied von:

Zwergpinscher

vom Hause Gutmann

 

Michael Gutmann-Wessel

Zimberrainweg 25

CH-5074 Eiken

 
Tel. +41 62 871 14 32