Zwergpinschertreffen 2014

Am Sonntag, 7. September 2014 fand mein Zwergpinschertreffen statt. Bei fantastischem Wetter haben wir gemeinsam einen tollen Tag verbracht.


Nach dem gegenseitigen Kennenlernen haben wir uns gemeinsam zu einem ausgedehnten Spaziergang aufgemacht. 
23 Hunde und 25 Personen waren für Ettiswil sicherlich ungewöhnlich. Anschliessend gab es nach einer Stärkung das gemeinsame Grillen mit grossem Salatbuffet. In der gemütlichen Scheune konnten wir eine Sonnenpause einlegen.

Gestärkt ging es auf den grossen Hundeplatz. Nach einer tollen Agility-Präsentation und der Möglichkeit sich selbst im Agility zu versuchen, haben alle Hunde entspannt auf dem Platz miteinander rumgetollt und gespielt.
Anschliessend gab es noch ein ausgiebiges Kuchenbuffet und Kaffee.

Für diesen Anlass hat mir Uschy Hügi ihr fantastisches Gelände (grosser Hundeplatz, Partyscheune, Profigrill und ein riesiges Parkplatzareal in toller Lage) zur Verfügung gestellt. Nochmals vielen, vielen Dank!

Silke Nettkau hat am Treffen eine fantastische Agility Einführung geboten und viele nutzen die Gelegenheit, unter Silkes fachlicher Anleitung den Parcour zu testen. So wie es aussieht, musst Du liebe Silke, bald ein Agility-Seminar in der Schweiz geben!

Auch ein riesiges Dankeschön an alle die durch ihre zahlreichen Kuchen- und Salatspenden zu einem tollen Buffet beim Grillen beigetragen haben. Ganz besonders möchte ich hier Claudine Stöckli erwähnen! Du hast mir zum Treffen die zweifellos TOLLSTE TORTE DER WELT gemacht! Vielen, vielen Dank. 

 
Ich habe mich riesig gefreut, dass so viele meiner Welpen mit ihren Familien zum Treffen gekommen sind und freue mich schon sehr auf das nächste Treffen!

Und hier nun die Bilder:

minipin.ch

Ich bin Mitglied von:

Zwergpinscher

vom Hause Gutmann

 

Michael Gutmann-Wessel

Zimberrainweg 25

CH-5074 Eiken

 
Tel. +41 62 871 14 32